Multifunktionsraum

 

Damit Euer Event ganz groß rauskommt!

 

Das Gleis hat einen neuen Multifunktionsraum, der für knapp 60 Personen genügend Platz zum Feiern bietet. Dabei ist er völlig abgetrennt vom Rest des Gleises, aber immer noch mittendrin. Wir haben den Raum aber nicht nur Multifunktionsraum genannt, er viel Platz für alle möglichen Eventarten bietet, wir haben auch, wenn er nicht vermietet ist, den vollen Raum für Billard, Kicker und E-Games zur Verfügung.

 

Gleichfalls können wir eine Bühne installieren und für das rechte Licht und tollen Sound sorgen. Der Mehrzweckraum ist ab sofort mit einer Klimaanlage ausgestattet.

 

Auf Wunsch beschallt Euch ein DJ, den wir auch gerne für Euer Event bereitstellen. Ebenso verwöhnen wir Euch mit unserem gewohnten Service vom Gleis. Buffets aus unserer Buffetkarte, selbst , die nach Euren Wünschen zusammengestellt sein können, oder auch „a´la carte“, was Ihr auch wollt, geht immer.